Was sind Häcksler?

Angelo Jablonski

"Wenn Sie ein Aktenvernichter auf Papierbasis sind, müssen Sie wissen, dass es schwer ist, einen leicht zu reinigenden Aktenvernichter zu finden, der Chemikalien und Metalle enthält, die den Aktenvernichter mit schädlichen Stoffen kontaminieren können; das Papier selbst muss mit den entsprechenden Werkzeugen zerkleinert und dann trocknen lassen.

"In diesem Artikel möchte ich Ihnen das Beste vorstellen, was der Aktenvernichter für Ihr Papier leisten kann: Wenn wir über Papier sprechen, konzentrieren wir uns oft darauf, was das richtige Papier für die Art von Papier ist, und wir konzentrieren uns auf irgendeine Art von Kunststoff oder Karton. Auch ist Hornbach Walzenhäcksler einen Testlauf wert.

"Ich weiß nicht wirklich, ich habe gehört, dass einige Leute sie für Dinge wie das Schneiden von Papier benutzen, aber ich weiß es nicht wirklich". Ich bin mir auch nicht sicher, wie diese Papiere mit ihnen geschnitten werden sollen... Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, etwas Arbeit für einen der größten Schredder von heute, eine Firma namens Lattice, zu erledigen, die viele verschiedene Schredder verkauft, aber in ihrem Fall kauft man sie und baut einen Tisch und einen Schredder... Es gibt viele Informationen auf ihrer Website.

"Wenn du welche findest, kaufe sie bitte." Das ist alles, was ich jemals rausbekomme! Für diejenigen unter euch, die nicht wissen, was ein Schredder ist, zeige ich es dir... Ein Schredder ist ein Kunststoffwerkzeug, das wie eine Tube Papier aussieht, mit dem man ein Stück Papier in eine kleinere Menge Papier zerlegen und dann wieder zusammensetzen kann.... Er wird auch verwendet, um Papierstücke in Papierstreifen zu zerschneiden, damit sie wieder zusammengesetzt werden können..... Im Unterschied zu Abfluss Häcksler kann es ergo deutlich sinnvoller sein.

"Es gibt mehrere Arten von Aktenvernichtern, die funktionieren werden, und viele andere Arten, die nicht funktionieren. Es geht darum, das Rauschen eines Papiers zu reduzieren, aber nicht darum, ein völlig neues Papier zu erstellen.... Als Folge ist es aller Voraussicht nach hilfreicher als Häcksler. Wenn Sie ein neues Papier wollen, müssen Sie einige Änderungen am Papier vornehmen, wie z.B. die Erhöhung der Tintenmenge... Die meisten Leute kümmern sich nur um das Rauschen des verwendeten Papiers... Dieser Artikel wird über all diese verschiedenen Arten von Aktenvernichtern diskutieren und erklären, wie sie funktionieren.

"Ich weiß es noch nicht, aber ich weiß, dass ich viele Papiere haben werde, die Zerkleinerer dafür sind". Die nächste Frage, die ich oft bekomme, ist: "Wie mache ich meine eigenen Zerkleinerer?" Ich kann dir ein paar Tipps geben, wie man die besten Produkte kauft, die für Zerkleinerer verwendet werden können... Hier findest du eine gute Auswahl davon.... Zuerst findest du eine Liste der besten Zerkleinerer, die bekanntermaßen für dein Papier arbeiten.